Austausch defekter Meru Alcatraz

Jetzt, kurz bevor die 2 Jahre Garantie/Gewähleistung vorbei sind, habe ich meinen defekten Meru Alcatraz an Globetrotter zurückgeschickt und um Austausch gebeten, in der Hoffnung, dass in den fast 2 Jahren die Produktion nachgebessert wurde. Kurz darauf habe ich von Globetrotter eine Gutschrift über den Kaufpreis erhalten, sowie eine Neulieferung inkl. neuer Rechnung. Doch was ist das? Der Stuhl wurde mir doch tatsächlich zu einem 10,- € höheren Preis berechnet als gutgeschreiben… Offenbar ist der Preis von dem Produkt gestiegen. Aber für einen Gewährleistungstausch seh ich das nicht ein. Ich habe also kurzerhand eine Mail an Globetrotter geschrieben und um Klärung gebeten. Eine Dame aus der Buchhaltung teilte mir dann per Email mit, dass der Austausch selbstverständlich für mich kostenfrei ist.

Auch wenn der Stuhl bisher nicht so wirklich überzeugt hat, am Service von Globetrotter gibt es jedoch nichts zu meckern: Schmerzfrei umgetauscht, prompte Reaktion per Mail. Bleibt jetzt nur noch zu hoffen, dass die Qualität des neuen Meru Alcatraz besser geworden ist. Ich werde berichten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*