NSLU2 ersteigert

Huch, da hab ich doch gestern zufällig einen NSLU2 ersteigert…

Ich hab nur aus Spaß mal einen niedrigen Betrag eingegeben und schwupp, hab ich den doch tatsächlich einen Tag später für knapp 53,- € geschossen. Ich war schon etwas überrascht, denn die Auktionen die ich bisher beobachtet hatte, sind alle bis zu deutlich höheren Beträgen gegangen.

Nach der vor kurzem erfolgreich durchgeführten debian Installation auf dem NSLU2 eines Kumpels, wollte ich auch gerne so ein Gerät haben, doch der recht hohe Preis für die Gebrauchten hat mich abgehalten. Die 53,- sind da echt ein Schnäppchen. 🙂

Glück gehabt!

Ein Gedanke zu „NSLU2 ersteigert“

  1. Haste aber wirklich Glück gehabt – ich hatte als Max Gebot 52.27 eingetragen und wurde dann mit 56 knapp überboten. Was nicht sein soll das ist nicht. :-/

    Vielleicht beim nächsten mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*